AGB Bemalservice - Miniatured

Arts
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AGB Bemalservice

Rechtliches

Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Bemalservice

Der Vertrag kommt zwischen Mini4tured, Schillingstr. 4, 01159
Dresden und dem Auftraggeber nach Akzeptierung der hier genannten AGB, die mit der Auftragsbestätigung per Email zugesendet wird, zu stande.

Die endgültige Auftragsbestätigung des Kunden erfolgt entweder per Email, mit Zusendung der zu bearbeitenden Miniaturen und/oder mit Eingang der Vorauszahlung des Auftragskosten.

Die Leistungen des Bemalservice umfassen:
- Bemalung der Miniaturen ...
- Umbau der Miniaturen ...
- Basegestaltung ...
- Geländebau ...
.... des Auftraggebers nach seinen Vorstellungen und Wünschen.

Wir versuchen unser Bestes, die Anforderungen des Kunden zu erfüllen, jedoch ist die Qualität der Endprodukte von folgenden Faktoren abhängig:

1. Zustand der zugesendeten Modelle
2. Design der Modelle (Modelle aus älteren Editionen haben eine schlechtere Qualität bzw Detailreichtum)

Wir behalten uns das Recht vor, Anfragen nach Aufträgen abzulehnen, wenn die Wünsche des Kunden schwer oder gar nicht zu verwirklichen sind.

Die Rückgabe der bereits vollbrachten Leistungen ist ausgeschlossen, da der Ausgangszustand der zu uns geschickten Auftragsobjekte nicht wiederhergestellt werden kann und die Leistungen schließlich kundenspezifisch zugeschnitten sind.

Wir übernehmen keine Verantwortung für das, was nach dem Erhalt der Miniaturen geschieht, zB durch unsachgemäßen Gebrauch oder Lagerung/Transport. Die Miniaturen werden vor dem Versand mit Klarlack matt versiegelt.

Die von mir bemalten und gestalteten Miniaturen dürfen nicht weiterverkauft werden und ohne meine Zustimmung nicht am Golden Demon Wettbewerb teilnehmen.




Versand und Zahlungsbedingungen für den Bemalservice


Die Versandkosten sind vom Auftraggeber zu tragen.
Sie betragen 5,00€ für den versicherten Hermes Versand oder DHL und beinhalten die Verpackungskosten und die Polsterung mit Watte, Schaumstoff etc.

Die Adresse für die Hinsendung der Aufträge ist:

Duc Van Nguyen
Schillingstr. 4
01159 Dresden

Die Zahlung der Serviceleistungen von 50% vom Gesamtbetrag sind im Voraus zu bezahlen. Die restlichen 50% sind 14 Tage nach Erhalt der Rechnung zusammen mit der fertigen Ware zu entrichten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü